Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Anales lecken, Japaneses Mädchen, das männlich für Flirtenbuch anales lecken

Der Anilingus von lat.


Anales Lecken

Online: Jetzt

Über

Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt. Wir akzeptieren Videodateien nur die folgenden Erweiterungen:. Hat Ihnen unsere Website gefallen und möchten Sie an derer Entwicklung und Förderung teilnehmen - erreichen Sie uns bitte unter E-Mail oder Telegram Kanal. Wir verwenden Cookies, um den Webverkehr zu analysieren, die Website-Funktionen zu verbessern und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Penelope
Alter: 27

Views: 8510

submit to reddit


Noch kein gratis-mitglied?

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Cunnilingus und Blowjob noch Tabu-Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand sprach. Mittlerweile dürfen wir schon beinahe am Mittagstisch darüber plaudern. Anders steht es mit dem analen Lecken, dem Anilingus. Völlig zu Unrecht, finden wir von Amorjoya, und klären deswegen auf über diese erotische Sex-Praktik, die euer Liebesspiel noch intensiver macht.

Andere Namen sind Rimming, Zungenanal, Rimjob, Analkuss und Algierfranzösisch was ist nur immer mit diesen Franzosen los? Das kann der Anus selbst sein, aber auch der Damm oder — für Mutige — sogar der Enddarm. Ebenso darf natürlich der gesamte Po mit einbezogen werden.

Aktuelle trends

Hauptsächlich geht es aber um die empfindliche Region um den Anus herum, denn hier laufen unzählige Nervenenden zusammen, die diesen Bereich zu einer der wichtigsten erogenen Zonen für Männer und Frauen machen. Die Nervenenden haben wir bereits erwähnt, aber die könnten wir ja auch mit den Fingern stimulieren. Darum eignet sich Anilingus auch hervorragend als Vorspiel zum Analverkehr. Gerade deswegen kann diese Praktik sehr erregend sein.

Auch in erotischen Rollenspielen macht sie sich gut, besonders im BDSM-Kontext.

Fit Mütter Maisie.

Sich vom Sub mit weicher Zunge anal verwöhnen zu lassen? Da sagen viele Doms nicht Nein. Dass Sex generell keine saubere Angelegenheit ist, wissen wir.

Schmutzige Ehefrauen Ansley.

Ein paar Dinge gibt es dennoch zu beachten, insbesondere wenn ihr nicht in einer festen Beziehung seid und über euren Gesundheitsstatus Bescheid wisst. Beim Anilingus können Krankheiten wie Hepatitis und auch das HI-Virus übertragen werden.

Darum macht das anale lecken spaß

Wenn ihr hier unsicher seid, ist also definitiv Vorsicht angesagt. Ganz so romantisch ist das Ganze zwar nicht, aber Sicherheit geht vor. Eine Analdusche empfiehlt sich, damit das Risiko vermindert wird, Darmbakterien mit dem Mund aufzunehmen. Absolut zwingend ist das aber nicht.

Anal lecken sexfilme gratis

Und wie beim Analsex gilt auch hier: Ein Wechsel zur Vagina ist ungünstig, da die Bakterien dort leicht Entzündungen auslösen können. Grundsätzlich funktioniert für dieses anale Vergnügen jede Position, die diese zwei Bedingungen erfüllt: 1. Der Po und der Anus sind frei zugänglich.

Freche Frauen Rowan

Beide Partner, mindestens aber der empfangende Partner, können sich gut entspannen und die Position bequem halten. Hier vier Vorschläge für euch, die super funktionieren:. Der empfangende Partner legt sich bequem auf den Rücken, am besten mit einem Kissen unter dem Po. So kann der gebende Partner den Po ganz leicht erreichen und ausgiebig verwöhnen.

Wunderschöne Schlampe Amirah.

Der Klassiker für Analsex funktioniert auch hier super. Der empfangende Partner ruht bequem auf Händen und Knien, die Beine leicht gespreizt. Diese Position ist ideal, wenn ihr das anale Lecken als Vorspiel zum Analsex nutzen wollt. Besonders beliebt auch im BDSM-Bereich ist das Facesitting.

Der gebende Partner liegt auf dem Rücken, der empfangende setzt sich über das Gesicht des anderen.

Was ist anilingus und was habe ich davon?

Je nach Intensität hält er seinen Po ein Stück über dem Gesicht des Partners oder setzt sich auch voll darauf. Super schön für gegenseitiges anales Anales lecken und endlich mal eine Praktik, bei der Hetero-Pärchen genau gleichberechtigt die gleiche Aufgabe ausführen: Ein Partner liegt mit angewinkelten, gespreizten Beinen auf dem Rücken, der andere Partner stellt sich in Doggy-Stellung über ihn, sodass er mit dem Mund den Anus des Partners erreichen kann. Nun dürfen beide gleichzeitig loslegen! Vorab — ihr ahnt es schon: Die perfekte Technik gibt es natürlich nicht, und vor allem nicht beim Anilingus.

Denn die vielen Nervenenden sorgen dafür, dass ihr die orale Befriedigung fast täglich anders empfinden könnt. Ein paar Inspirationen wollen wir euch dennoch mitgeben. Wenn ihr dabei stets auf die Reaktionen eures Partners achtet, könnt ihr kaum etwas falsch machen.

Letzte suchanfragen

Weitere Tipps für euer Sexleben könnt ihr gemeinsam in unserem E-Book entdecken: 10 Tipps, mit denen du sofort neues Feuer in dein Sexleben bringst — auch wenn du bereits guten Sex hast. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Horney Babes Margo.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am AlleBlog.