Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Badoo erfahrung, Ich suche einen Badoo erfahrung, der Witze mag

Fazit: Badoo gehört zu den ältesten Flirt Apps mit Geo-Lokalisierungs-Funktion und eignet sich zum Kennenlernen von neuen Kontakten in der näheren Umgebung. Badoo macht grundsätzlich Spass, es gibt hier aber auch überdurchschnittlich viele Fake-Mitglieder.


Badoo Erfahrung

Online: Jetzt

Über

Die Mitglieder von Badoo gehören eher zur jüngeren Generation, die ohne viel Schnick-Schnack Kontakte knüpfen wollen. Vielmehr wünschen sie sich unkomplizierte und schnelle Kontakte, Freundschaften, Flirts — und gerne darf daraus auch mehr entstehen.

Marielle
Jahre alt: 21

Views: 6279

submit to reddit


Also ich hatte mich vor einigen Tagen mal bei "Badoo" angemeldet Da ist man gerade mal 5 Minuten angemeldet, hatte noch keine Zeit um sich dort mal in Ruhe umzuschauen und sich in ein Bild darüber zu machen, ob's einem überhaupt gefällt oder nicht Danke, ich verzichte Am Baddo siest am -meinsten- solche Benutzer die koi Ahnung davon habendass seine Profile zum öffentlichkeit zu verfügung stehen.

schöne gal amaya.

Baddo speichert Creditkarten. Einmal bezahlt, nicht aufgepasst, etwas falsch angefast am Tastatur oder tuchpad und NUR MIT EINEM Click Euro weg!

Stunner Mama Averi.

Habe mich auch seit kürzen auf Badoo registriert,stimmt sicher das dort nicht alles so ganz gerade ist,aber ich hatte trotzdem das glück mich mit eine super Nette schöne Frau zu treffen,ob daraus etwas mehr wird werd sich zeigen ,aber diese erfahrung war auf jeden fall sehr Positiv,also unmöglich ist es nicht reale Personen zu treffen. Ich bin sowohl bei badoo als auch bei einer anderen Börse angemeldet und ich hatte mal die Erfahrung gemacht, das ich mal darauf angesprochen worden bin.

Foxy Frau Naomi.

Aber lovescout24 würde ich eher empfehlen als badoo, da sehen die Profil-Fotos durchaus seriöser aus. Bei badoo kommt es mir eher so vor als wolle man dort nur ons vermitteln wollen oder sowas.

Hübsche Frau Emilia.

Baddo ist ein Betrug. Facebook verkauft seine Benutzerprofilen an Badoo.

Single Biatch Madelyn.

USD millionen Am Baddo siest am -meinsten- solche Benutzer die koi Ahnung davon habendass seine Profile zum öffentlichkeit zu verfügung stehen. Du kannst chillen mit gutbezahlten Baddoo- Berufsagenten, und nicht mit echten Benutzern. Treffen wirds mit Niemanden.

verheiratetes Miss Celine

Enziger Ziel ist dein Geld wegzunehmen. I like You oder Twoo ist dasselbe dreck Schuldigung für mein Deutsch, die ist nicht meine Muttersprache.

schöne Daphne.

Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen?

Sexy Damen Fallon.

Deine Frage stellen.