Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fetisch strumpfhose, Erotik-Mädchen fetisch strumpfhose männlich für die Erniedrigung

Hi Beatrice, irgendwie stehe ich total auf Frauenstrumpfhosen.


Fetisch Strumpfhose

Online: Jetzt

Über

Haben frauen auch einen strumpfhosen fetisch und wie fühlt ihr euch damit jetzt mal an die mädels dadrausen? Eventuell deine Schwester. Kennst du so eine Gegend?

Siouxie
Mein Alter: Ich bin 34 Jahre alt

Views: 5066

submit to reddit


Levante - Vanita In verschiedenen Mode-Foren werden Männer, die gerne Feinstrumpfhosen, Röcke, Pumps usw. Diese dümmliche Behauptung basiert meist lediglich auf dem mangelnden Wissen der VerfasserInnen. Eine oftmals sehr beschränkte Sichtweise lässt hier keine andere Bewertung zu. Diese Menschen wissen es einfach nicht besser.

Horney Hure Reese.

Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir uns zunächst einmal etwas näher mit der Definition beschäftigen. Nach diesen Definitionen kann jeder für sich bewerten, was er nun ist. Als was man sich selbst sieht, bzw. Auflage noch vollkommen unbekannt. Die Definitionen zeigen auch eine gewisse Tendenz zur Aufklärung. In der bereits neun Jahre alten Auflage waren einige Beschreibungen noch gar nicht zu finden. Mittlerweile haben sich einige Beschreibungen auch der Wirklichkeit angepasst.

Site customization

Es gibt nun endlich auch weibliche Formen Die Definition zur Transsexualität war zwar bereits bekannt, über Crossdressing und Gegengeschlechtlichkeit musste sich der Duden aber erst der Realität anpassen. Wie es in einem selbst aussieht, bzw. Schon gar nicht, wenn die Personen unbekannt sind.

Nette Hausfrauen Magnolia.

Dennoch herrschen viele Vorurteile, die nur schwer oder gar nicht aus den Köpfen der Menschen zu bekommen sind. Alle dieser Aussagen sind genauso falsch wie dämlich. Sie zeigen nur eines deutlich: die jeweiligen Verfasser haben einen sehr beschränkten geistigen Horizont. Sie leben und denken nur in ihrer eigenen kleinen Welt. Das rührt daher, weil sie sich noch nie mit dem Thema befasst und keine Gedanken darüber gemacht haben. Sie kennen natürlich auch niemanden, der sie darüber aufklären könnte.

Required cookies & technologies

Allerdings haben sie irgendwo mal gehört, gelesen oder im Fernsehen gesehen, dass es Fetischisten und Transvestiten gibt. Wahrscheinlich sind das Männer, die gerne Damenkleidung tragen. Ein Vergleich mit einem Auszug aus einem alten Ostfriesen-Witz lässt sich nicht verbergen: 'Ich kenne einen, der kennt einen, der lesen und schreiben kann Aus den Definitionen geht hervor, dass es sich bei einem Fetisch um einen magischen Gegenstand oder auch um Visionen handeln kann.

Freche Mädchen Zhuri.

Somit könnte auch ein Börsianer ein Fetischist sein, weil für ihn das Geld bzw. Erst beim Fetischismus wird der sexuelle Aspekt ins Spiel gebracht. Der Fetisch der Gegenstand kann hierbei ein Schuh, eine Kette, Leder oder was auch immer sein und natürlich auch eine Feinstrumpfhose. Wobei die neuere Definition eher dahin geht, dass hierbei die Übernahme von Gestik, Mimik und "Gestaltung" die entscheidende Rolle spielt. Wenn also jemand kein sexuelles Bedürfnis mit einer Feinstrumpfhose verbindet, ist er auch kein Strumpfhosen-Fetischist.

einsame Frauen Addisyn.

Wobei es unerheblich ist, ob er selbst Strumpfhosen anzieht oder diese nur an einem Frauenbein "vergöttert". Eine Strumpfhose kann aber dennoch sein Fetisch sein. Wenn ich von der "Magie der Feinstrumpfhose" schreibe, schreibe ich im Prinzip über meinen Fetisch, ohne dabei aber ein Fetischist zu sein. Was ist mit Frauen, die auf Lack, Leder und Schuhe stehen? Es gibt auch Frauen, die leidenschaftlich gerne Feinstrumpfhosen anziehen.

Ist eine Frau nur deshalb keine Fetischistin, weil sie eine Frau ist? Auch hier könnte ein sexueller Bezug vorhanden sein.

Damsel Frau addilynn.

Zuerst einmal gar nichts, vor allem, wenn es um so harmlose Dinge wie eine Feinstrumpfhose geht. Da gibt es noch ganz andere Sachen Wenn sich jemand nur noch dann sexuell erregen kann, wenn er bzw. Wenn er oder sie durch den Fetisch das eigene Liebesleben bereichern und interessanter gestalten kann, dann ist erst recht nichts dagegen einzuwenden.

Vorausgesetzt, beide spielen mit. Problematisch wird es erst dann, wenn ein Partner hinzukommt, der diesen Fetisch nicht teilt, sondern es eher als Belastung ansieht. Beispiel: er braucht Feinstrumpfhosen, um überhaupt in Stimmung zu kommen, sie lehnt Feinstrumpfhosen aber vollkommen ab.

2 antworten

Sobald einer der Partner unter dieser Situation leidet, gibt es ein Problem, das unbedingt gelöst werden muss. Es sollte nicht so weit gehen, dass die Partnerin nur noch auf eine Feinstrumpfhose reduziert wird.

Talent weiblich Lorelai.

Umgekehrt sollte er aber auch nicht auf alles verzichten müssen, nur weil sie dagegen ist. Nachdem nun evtl. Ist das so? Aus der veralteten Definition jeder Mann, der Frauenkleidung trägt würde niemand herauskommen. Sie ist aber unsinnig und führt in keiner Weise weiter. Die neue Definition kommt schon eher auf den Punkt: es hat weder etwas mit sexuellem Verlangen oder der Psyche zu tun.

Ebony Fotze Paloma.

Es ist eher die Lust am Verkleiden. Vielfach gepaart mit der Absicht oder dem Nebeneffekt, das jeweils andere Geschlecht zu imitieren oder als Karikatur erscheinen zu lassen. Gute Beispiele waren Mary und Gordydie einen sehr gepflegten und niveauvollen Stil verfolgt hatten. Das schrille Gegenteil ist z. Olivia Jones - gut, aber extrem farbig und übertrieben. Der Crossdresser ist dem Duden völlig unbekannt. Aber immerhin kennt er mittlerweile Crossdressing, also das Anziehen von gegengeschlechtlicher Kleidung.

Womit klar ist, dass die Mehrheit der Menschheit Crossdressing betreibt. Ein eher psychisches bzw. Denn das Gefühl, im falschen Körper zu stecken, kann einen zermürben. Nur das Letztere spricht für Transsexualität. Ob nun Fetischismus oder Transvestismus, es gibt hierzu unterschiedliche Definitionen, die es zu durchleuchten gibt, bevor man jemanden in eine Schublade steckt. Ein wenig nachdenken hat noch niemandem geschadet, erfordert aber auch das Vorhandensein des Denkapparates.

weiße Babes Annabelle.

Das gilt natürlich auch für jeden, der selbst Feinstrumpfhosen usw. Die eigene Erkenntnis, dass man ein Fetischist, Transvestit oder nur ein Crossdresser ist, ist doch auch ganz hilfreich. Sich selbst so zu sehen wie man ist, ist doch auch nicht verkehrt, oder? Aus den gewonnenen Erkenntnissen kann ich für mich sagen: 'Ich bin ein Crossdresser und war in meiner Pubertät ein Fetischist' Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.

Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.

schmutzige Ehefrauen deiner Zeit.

Nähere Hinweise: Datenschutzerklärung. OK, verstanden. Männer und Feinstrumpfhosen Levante - Vanita Start Faszination Tipps Modellübersicht Da. Feinstrumpfhosen Blickdichte Strumpfhose Bodystockings Herrenstrumpfhose Kniestrumpf mit Strumpfhose Legging Microfaser Strumpfhose Nylonstrumpfhose Seidenstrumpfhose seidig glänzende Strumpfhose Sommerstrumpfhose Strapsstrumpfhose Stützstrumpfhose Tanzstrumpfhose Feinstrümpfe echte und unechte Nylons Halterlose Halterlose Sommerstrümpfe Kniestrumpf Nahtstrumpf Netzstrumpf Nylonstrumpf Seidenstrumpf Söckchen Strapsstrumpf Strumpfhosen nur für Frauen?

Farbige Strumpfhosen Figurformende Strumpfhosen Gemusterte Strumpfhose Naht-Strumpfhosen Netz-Strumpfhose Strapsstrumpfhosen xxl Strumpfmode Frauen und Feinstrumpfhosen Fsh in den Medien Informationen von Frauen Medizinische Gründe Nie ohne Strumpfhosen?

Strumpfhose fetisch?

Nein danke! Tolle Optik für die Beine Verschiedenen Typen Ziehe ungerne Strumpfhosen an Männer und Feinstrumpfhosen Allein mit dem Problem? Damenkleidung Der erste Schritt Fetisch Strumpfhose Fsh offen tragen? Fsh selbst kaufen Fsh - nicht für Männer Herren-Strumpfhosen Ist das normal? Reizvolle Fsh Unisex-Strumpfhosen - Tipps für Hersteller Wege zur Akzeptanz Blickfang Feinstrumpfhose Braune Beine durch Feinstrumpfhosen Zarte Sommer-Strumpfhosen Filme mit Strumpfhosen Historie Feinstrümpfe Strumpfhosen-Tipps Strumpfhosen-Werbung.