Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fkk dusche, Fkk dusche, die männlich für Liebe auswählt

Also wir haben in unserem Garten auch so eine Gartenbrause mit Schlauchanschluss und diese wurde grade in diesem Jahr von der ganzen Familie doch rege benutzt, mal mit, mal ohne was. Aber der nackteGerd hat schon Recht, bei uns wird auch zwischendurch mal ein Sonnenbad im Adamskostüm genossen und das ist noch öffentliches Ärgernis.


Fkk Dusche

Online: Jetzt

Über

Das mit den Gemeischaftsduschen beim Bund kenne ich auch. Solche muffelnden Kameraden gabs kurzzeitig auch.

Janette
Mein Alter: ich bin 28

Views: 910

submit to reddit


Hi, Erst mal Sry falls das hier nicht der richtige Ort ist, aber ich finde nirgendwo was, was zu meinen fragen passt. Also ich bin 16jahre junge und gehe seit einiger zeit ins fitnessstudio. Jetzt ist es so, dass ich eigentlich ein Mensch bin, der gerne nackt ist finde es einfach natürlicher, ohne die ganzen engen Klamottenaber ich bin auch sehr schüchtern.

Drei mädchen baden

Vor der Familie oder bekannten bin absolut nicht gern nackt. Da mache ich es heimlich nackt schlafen z. Jetzt wollte ich aber mal nach dem fitnessstudio Duschen, weil ich natürlich schwitze. Also werde ich das einfach machen. Aber ich habe ein paar fragen:.

Süße Schwester Nola.

Wie verhält man sich da? Also wann zieht man seine Klamotten aus. Am spint oder bei der Dusche?

Talent-Hunt-Gehalt

Wenn man sich beim spint auszieht, geht man dann einfach nackt zur Dusche, oder benutzt man ein Handtuch? Und trocknet man sich dann auch direkt bei der Dusche ab, oder erst am Spint? Wie ist das alles? Und ist es schlimm, wenn man einen Steifen bekommt wenn man zufällig an was erregendes denkt. Könnte ja passieren.

Dusche fkk strand

Aber ich will nichts falsch machen Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Aus eigener Erfahrung weis ich das man sich im Vorfeld mega viel Gedanken macht. Im nach hinein denkt man sich dann warum Deswegen kann ich eigentlich nur sagen, mach das so wie du es in dem Moment für "richtig" hälst.

Es gibt keinen typischen Ablauf. Die einen gehen nackt zur Dusche, andere machen sich ein Handtuch um und so weiter Und ob man einen Steifen kriegt interessiert eigentlich keinen.

Cutie Teen Bonnie.

Da wird keiner was böses sagen. Ist ja bestimmt auch jeden schon passiert. Eigentlich hast du recht Aber ich kann sowas nicht, wenn ich die anderen kenne. Keine ahnung, wieso.

Augen-Süßigkeiten-Freundin Stella

Aber siehste ja. Heute warste allein und es hat alles wunderbar geklappt. Und dann wirst du merken, dass das eigentlich gar nichts anderes ist als allein.

Dusche aus den 70'ern

Hi Benny! Ich bin 17 Jahre alt und gehe auch ins Fitnessstudio!!! Am Anfang habe ich mich auch nicht getraut, nackt zu duschen aber irgendwann hab ichs dann einfach gemacht und es war gar nicht schlimm!!!

Dirty Ladies Fernanda.

Alle anderen sind ja auch nackt!!! Und man duscht sich ja nur!! Also ich zieh mich immer schon am Spint komplett aus und gehe dann mit umgebundenem Handtuch in die Dusche und leg des dann erst kurz vorm Duschen ab!!! So machen des da eigentlich Alle!! Und n Steifer is auch Was ganz Natürliches und passiert jedem mal!!!

Schöne Damen Jazlyn.

Da musst du dir gar nix denken!! Die Anderen kennen das ja auch!!! PS wann bist du denn immer hier auf der Seite online?

Cutie Asian Eliana.

Ich würde jemanden in meinem Alter zum Chatten hier im Forum suchen um Erfahrungen auszutauschen!!! Meld dich doch mal, wenn du Lust hast! Ich seh es wie snickertier. Ich zieh mich auch schon am spint aus. Alle sind nackt bis auf ganz wenige Ausnahmen. Also bei uns ist das immer so das man sich am Spind halt auszieht, dann das Handtuch nimmt und einfach rüber inne Dusche geht.

Einige binden das Handtuch um, andere haltens einfach nur davor, wieder andere legens einfach nur über die Schulter. Ich selbst bin der Meinung das es nix bringt fkk dusche man sich das Handtuch umbindet damit man es dann 3 Sekunden später in der Dusche wieder abmacht Machs einfach so wie dir grad danach ist, entscheidet sich dann spontan danach wie die Lage grad ist. Ja, also ich finde das auch nicht so schlimm!

Ich ziehe mich auch am Spind direkt aus, Badeschlappen an, Handtuch und Duschgel in die Hand, und ab zur Dusche! Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und bleib mal länger als 30 Sekunden im Chat.

Talent Mom Clare

Hi, danke für die Antoworten. Wenn man FKK macht, dann ist doch Nacktsein normal. Ich war auch im Fitness in der Sauna. Da war ich erst allein und nachher kam ein Mann erst. Bischen quatschen ist immer ok. Mann kann sich nie falsch verhallten wenn man mit genügend rispekt dem anderen Menschen gegenüber vorgeht. Hat noch niemand was gesagt!

einsame Biatch-Kaydenz.

Register yourself now and be a part of our community! Aber ich habe ein paar fragen: Wie verhält man sich da? Hi benny, Aus eigener Erfahrung weis ich das man sich im Vorfeld mega viel Gedanken macht.

einsam gal Alexis

Hi, danke für die Antwort :. War heute im Fitnessstudio und hab dort geduscht. Nur war halt keiner da xD. Also war es nichts besonderes. Gerade heute war alles leer Einfach runter mit den Klamotten und unter die Dusche. Im Schwimmbad ist das doch auch nichts anderes Quote from Henning. Quote from Snickertier. Kann ich überhaupt schon chatten? Weil ich hab mich ja grad erst registriert. Man kann aber auch übervorsichtig sein, dann soll man doch zu Hause bleiben.

Participate now! Register Yourself .

Nutzung von gemeinschaftsduschen

User Menu or register Language English Deutsch English. This site uses cookies. More Details Close.