Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Passiver oralsex, Ich wähle chica, passiver oralsex liebt liebt

Guten Tag, ich hatte vor einer Woche mit einem unbekannten ungeschützten passiven Oralverkehr. Seitdem habe ich ein komisches Gefühl an meiner Vorhaut, sie bribbelt — aber keinen Ausfluss oder Schmerzen beim Wasserlassen. Seit diesem Sexunfall trägt mich die Sorge, ob er mir etwas übertragen haben kann.


Passiver Oralsex

Online: 2 Minuten vor

Über

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. Anzeige 1. Foren Neue Beiträge Foren durchsuchen. Gruppen Gruppen durchsuchen Kommende Events.

Alanah
Jahre: 21

Views: 3093

submit to reddit


Wie kann ich mich am besten schützen?

Kann man sich als Passiver beim Oralverkehr wirklich NICHT mit HIV anstecken? Dann frage ich mich auch, ob es bei jeder HIV-Infektion zu diesen grippeähnlichen Symptomen kommt, dann könnte ich dies nämlich in den nächsten 2 -6 Woche beobachten, damit ich zusätzlich beruhigt bin.

Hot Biatch Fiona.

Solange Sie nach dem Oralverkehr kein fremdes Blut auf Ihrer Eichel bemerkt haben, bestand kein Risiko und man kann dann tatsächlich von 0 Prozent Risiko sprechen. Wenn man oral befriedigt wird, kommt man nur mit dem Speichel der anderen Person in Kontakt und HIV kann über Speichel nicht übertragen werden.

Passiver oralsex ohne kondom

Und selbst wenn der aktive Partner in seiner Mundhöhle bluten würde, würde sein Blut durch den Speichel viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine Übertragung auf den passiven Partner nicht möglich wäre. Ein Mensch müsste also schon sehr stark blutende Verletzungen in seiner Mundhöhle aufweisen, damit ein Risiko bestünde z.

Somit lässt sich sagen, dass kein Risiko bezüglich HIV besteht, wenn man nach dem passiven Oralverkehr keine sichtbaren Blutspuren auf seinem Penis erkennen kann mikroskopisch kleine Blutmengen reichen nämlich für eine HIV-Infektion noch nicht aus.

Naughty Hure Melody.

Zum Inhalt springen. Beratung - Betreuung - Testangebote. Startseite Allgemein Event Medizin Migration Videos Publikation Magazin med update Aspekte PlusMinus Broschüre Frauen Männer Divers Anmelden Alte Home Aidshilfe Service Öffnungszeiten Dr. Leo Lust Workshops Workshop Anmeldung Hilfe für Betroffene Testangebot FAQ Links Sponsoren Kontakt Impressum Über uns Datenschutzerklärung Menu.

Geile Fotze Bailey.

Suche nach:. Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 5 Monaten von Dr. Leo Lust.

Hiv-übertragung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 von insgesamt 2. Juli um Bobby30 Teilnehmer. Hallo Dr. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Leo Lust Moderator.

Hübsche Frauen Kara.

Hallo Bobby30! Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hausschlampe Emmalym.

Angemeldet bleiben.